Fine Arts Aussies

HURRRAAA…. sie sind da!

Tags:

Nach einer langen und unruhigen Nacht, wurde heute morgen 00.34 Uhr eine blue merle Hündin geboren. Bella kümmerte sich sofort rührend und fürsorglich um die Kleine.

Leider waren die Wehen dann so schwach (trotz Wehenspritze), dass wir dann einen Kaiserschnitt machen mussten.

GOTT SEI DANK ging alles gut!

06.30 Uhr war dann noch ein blue merle und ein black tri Rüde auf der Welt .

Alle sind wohl auf. Bella war zwar zuerst noch etwas benommen, aber es dauerte nicht lange und es ging ihr wieder den Umständen entsprechend gut.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28. März 2011 um 18:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

März 2024
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031