Fine Arts Aussies

Die Welpen sind 2 Tage alt.

Tags:

Alles ist super!

Bella geht es gut. Sie hat kein Fieber und sie frisst wieder mit ihrem gewohnten Appetit. Der Tierarzt war auch nochmal da, um sich die Wunde anzusehen. Er meinte auch das alles gut aussieht und wenn nichts weiter passiert, kann ich in 9 Tagen zum Fäden entfernen kommen.

Die Welpen sind schon sehr agil und nehmen von Tag zu Tag immer mehr zu. Da es nur die 3 sind, haben sie ja die ganze Milch für sich.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 30. März 2011 um 19:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

Oktober 2022
M D M D F S S
« Jul    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31