Fine Arts Aussies

Unsere Hundebabys sind 3 Wochen alt.

Tags:

Bella und den Welpis geht es nach wie vor sehr gut.

Sie können uns nun sehen und hören und reagieren auch wenn wir in die Wurfkiste schauen.Wir kümmern uns jeden Tag, um jeden Einzelnen, damit sie sich an die Berührungen und den menschlichen Geruch gewöhnen. Das genießen sie, vorallem wenn man ihnen die dicken Bäuchlein krault.

Man kann nun auch die ersten Zähnchen spüren und sehen. Sie sind super spitz.

 

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. April 2011 um 20:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

Dezember 2020
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031