Fine Arts Aussies

Die Welpen sind 28 Tage alt.

Tags:

Die Welpen sind nun in das Welpenhaus umgezogen. Dort haben sie jetzt viel Platz zum toben. Es finden auch schon richtige Kämpfe untereinander statt.  Auch das Bellen und Knurren haben sie schon drauf.

Bella setzt oder stellt sich jetzt immer öfters beim Säugen hin, dass die Kleinen gleichmäßiger an die Milchbar gelangen. Das finden sie zwar noch nicht so bequem, aber sie wachsen ja jeden Tag und reichen immer besser ran.

 

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 24. April 2011 um 10:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

April 2021
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930