Fine Arts Aussies

Papa “Cookie” war da!

Tags:

Unsere kleinen Propper hatten gestern Besuch von ihrem Papa. Er hat viel Spielzeug mitgebracht.

Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir in den Garten und auf den Welpenspielplatz. Die Aktivität hält sich noch in Grenzen, da die Schlafphasen noch recht lang sind. Aber das Welpenfutter schmeckt und gibt den Kleinen Kraft und Energie. Sie dürfen aber ab und zu noch bei Bella saugen, auch wenn sie ihr manchmal sehr wehtun.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 02. Mai 2011 um 19:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

Dezember 2020
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031