Fine Arts Aussies

Die Welpen sind 6 Wochen alt.

Tags:

Das Wetter ist zur Zeit sehr schön und die kleinen Racker können täglich auf dem Welpenspielplatz herumtollen.

Sie springen schon mit Anlauf in das Bällebad. Aber auch der Besen ist ein beliebtes Spielzeug. Durch den Tunnel flitzen sie oder schlafen in ihm, wenn sie ausreichend gespielt haben.

Wenn es ihnen zu warm wird legen sie sich entweder auf die Steine oder sie panschen mal im Wasser.

 

Dieser Beitrag wurde am Montag, 09. Mai 2011 um 20:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Welpentagebuch abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Kategorien

Aktuelle Artikel

Dezember 2020
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031