Fine Arts Aussies

Die Welpen sind 8 Wochen alt.

Mittwoch, 25. Mai 2011 von Katharina

Nun sind sie 8 Wochen alt und haben leider noch kein neues zu Hause gefunden. Dabei sind sie total süüüß !!!!!

Mittlerweile haben wir schon unseren ersten Ausgang an der Leine hinter uns. Es hat super geklappt, auch wenn am Anfang die Halsbänder gestört haben.

Die Welpen sind 7 Wochen alt.

Montag, 16. Mai 2011 von Katharina

Diese Woche waren wir beim Tierarzt. Die Kleinen sind gesund und munter und wurden geimpft und gechipt.

Sie waren alle sehr tapfer, auch wenn sie mal einen kleinen Quicker von sich ließen.

Aber kurze Zeit später spielten sie schon wieder mit Bella auf der Wiese.

Die Welpen sind 6 Wochen alt.

Montag, 09. Mai 2011 von Katharina

Das Wetter ist zur Zeit sehr schön und die kleinen Racker können täglich auf dem Welpenspielplatz herumtollen.

Sie springen schon mit Anlauf in das Bällebad. Aber auch der Besen ist ein beliebtes Spielzeug. Durch den Tunnel flitzen sie oder schlafen in ihm, wenn sie ausreichend gespielt haben.

Wenn es ihnen zu warm wird legen sie sich entweder auf die Steine oder sie panschen mal im Wasser.

 

Papa “Cookie” war da!

Montag, 02. Mai 2011 von Katharina

Unsere kleinen Propper hatten gestern Besuch von ihrem Papa. Er hat viel Spielzeug mitgebracht.

Bei strahlenden Sonnenschein konnten wir in den Garten und auf den Welpenspielplatz. Die Aktivität hält sich noch in Grenzen, da die Schlafphasen noch recht lang sind. Aber das Welpenfutter schmeckt und gibt den Kleinen Kraft und Energie. Sie dürfen aber ab und zu noch bei Bella saugen, auch wenn sie ihr manchmal sehr wehtun.

Kategorien

Aktuelle Artikel

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031